piątek, 15 kwietnia 2011

PROPHEZEIHUNG DER ZEIT DES ENDES język niemiecki

Die Prophezeiung der Zeit des Endes. Eines der wichtigsten „Warnzeichen und Aufforderung der Menschheit zum Gottesglauben” wird Erscheinen des Strahlenden KREUZES am Himmel. Gesegnet mögen diejenigen sein, die auf meinen triumphvollen Rückkehr warten. Riesige Änderungen erwarten meine Geliebten. Sie verehren den Gründonnerstag auf unvergleichbare Art und Weise. KREUZ und EUCHARISTIE sind unzertrennlich. Daher abends am Gründonnerstag Allen das Strahlende KREUZ an MEIN LEIDEN und EUCHARISTIE GOTTES erinnert. Die HEILIGE HOSTIE wird Augen der Erdbewohner leuchten, wie Sonne. Dies wird grosse Freude sein für all diejenigen, die Mich erwarten und verstehen, dass sich Mein grosser Rückkehr nähert. Im Zeitpunkt des Erscheinens des KREUZES und der HEILIGEN HOSTIE wird die ganze Welt verstehen, dass ich neue Ordnung einführe und erneut meine Herrschaft beginne”. Herrn Jesus und Nachricht von der Freilassung des leuchtenden Kreuz im Gründonnerstag in den Himmel, nicht in dem Jahr genommen. Dazu ist es voraussichtlich ein leuchtendes Kreuz in den Himmel zeigen jedes Jahr.

„ZEICHEN, Warnung und Aufforderung zum Gottesglauben bleibt über drei Tage und drei Nächte lang am Himmel. Dies wird eine Art Sonnenfinsternis sein. Dieses ZEICHEN wird HERZ-JESU mit KREUZ mit Sternen im Hintergrund sein und dieses Stern verursacht die Finsternis. Dieses Stern symbolisiert die HEILIGE MARIA - Symbol der GNADE”.

Mein leuchtendes KREUZ erscheint am Himmel. Es wird Warnung und Aufforderung für alle Erdbewohner zum Gottesglauben sein. Für diejenigen, die nicht zum Gott zurückkehren, bedeutet es Gerechtigkeit, also Strafe. Für diejenigen, die das Zeichen des Leidens des Erlösers an Gebet um Gnade und Sündenvergebung erinnert, bedeutet es Barmherzigkeit und Liebe unseres Gottes.

„Ich gebe allen Erdbewohnern genügend Zeit, damit sie die Bedeutung des KREUZES am Himmel verstehen, welches verkündet, dass endgültige Ereignisse schon an der Tür stehen und dass sich Gerechtigkeit meines Vaters nähert. Alle Menschen werden dieses KREUZ sehen. Keine einzige Seele wird sagen können, sie habe das KREUZ nicht gesehen.

Alle sollten wissen, dass nach Annäherung des KREUZES der Zeitenwechsel kommt. Das KREUZ erschreckt Viele, die Gewissensbisse haben und tröstet die Leidenden, die endlich die Änderung und beste Zeiten begrüssen.

Entsetzt werden meine Feinde sein und ihre Erniedrigung wird mit keiner ähnlichen Erniedrigung vergleichbar. Um dieser Stunde der Strafe findet der Feind meiner unbefleckten Mutter keine Ausrede gegenüber meinen auf ihn gerichteten Augen. Man spottet nicht unbestraft über Gott und man lehnt Seine Mutter nicht. Wie entsetzt werden die Erdbewohner, wenn das Meer herausfliesst und zugleich die Luft brennen wird! Eure Erde wird sich entsetzlich schütteln, da allzu viele Menschen abgetreten sind, abgetreten in dieser Zeit, die ihr jetzige Zeit nennt.

Selbst Viele von euch glauben an meine heilige Anwesenheit in dem heiligen SAKRAMENT nicht. Für diejenige bedeutet es grosse Verluste. Und diese Niederlage des Glaubens, Lichtes und Wahrheit auf der Erde…

„Dies wird entsetzliche Zerstörung des Lebens auf Erde und Tod vom 2 / 3 der Menschheit sein, wenn unser Vater Gott der Welt keine Gnade erteilt. Der Papst Johannes Paul II. übergab die Russland der Maria, Mutter vom Jesus – so lautete die Bedingung. Der Papst Johannes Paul II. wusste nach entsetzlicher Vision, was die Menschheit gefährdet, er versammelte Jugend aus der ganzen Welt auf jährlichen Treffen an verschiedenen Orten, um ihnen das Gottesglauben näher zu bringen. – Reicht es aber aus, um die Welt und Menschheit von der Zerstörung zu retten”?

Schriftlicher Zusatz von Wanda Stańska-Prószyńska

wanda.stanska@gmail.com

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz