wtorek, 9 lutego 2010

APOKALIPSA NIEMIEC Deutsch

w j. Niem. 20 styczeń 10 r.

Gelobt sei Jesus Christus.

APOKALIPSA, peinlich berührt, dass die Bevölkerung in DEUTSCHLAND.

DEUTSCHLAND informieren die Bevölkerung, dass die Mutter von Jesus, Maria, die während ihrer Erscheinung in Fatima im Jahre 1917, gab "Lady", Lucia, und beauftragte ihre Ankündigung Inhalte "Messages" Fatima, die ganze Welt. Geschrieben von "Lady" von s, wurden Lucy Pope Pius XII im Vatikan geliefert werden, mit einem Vermerk auf dem Umschlag s. Łucji, verkündet es in die ganze Welt nach 1960. Pope Pius XII, nach Anhörung der Inhalt der empfangenen "Meine Nachrichten" Fatima erschrak. Wieder zu verschließen den Umschlag und legte sie in einem Safe in den Vatikan nach einem Nachfolger. Der Papst nach der Lektüre der "Nachrichten" Fatima, als "dritte Geheimnis von Fatima" waren entsetzt Sanktionen in der "dritte Geheimnis von Fatima", die die ganze Welt berührt haben vorgesehen, wenn die Menschheit
nicht zum Glauben an Gott, den Vater und seinen Sohn Jesus Christus zurück .

Pope John Paul II, von den Inhalten Kenntnis der dritte Geheimnis von Fatima, nach dem Anschlag auf sein Leben May 13, 1981 R, Pope John Paul II, achtete nicht auf den Hinweis auf einen Umschlag und schickte den Umschlag s. Łucji s dritte Geheimnis von Fatima, wieder sicher in der Vatikan. Da hat kein Papst nicht bekannt, der Inhalt der "dritte Geheimnis von Fatima", der Anfang der "Apocalypse Now" war die Zeit am Ende des zwanzigsten Jahrhundert, und die ganze Welt noch nicht wissen, dessen Inhalt drängen die Menschheit zum Glauben an Gott, den Vater und seinen Sohn Jesus Christus zurück. Mutter von Jesus, Maria, besucht den Vatikan Pope John Paul II, zeigt ihm, wie Film eine Sanktion, die der Welt treffen, wenn die Menschheit nicht um Notunterkünfte an Gott, den Vater und seinen Sohn Jesus Christus zurück.

Nach einem dramatischen Vision, fragte Pope John Paul II, die von Schwester Lucia übersetzen, "dritte Geheimnis von Fatima, der portugiesischen Sprache in Italienisch, um den Inhalt der ganzen Welt, eine Kopie der Übersetzung von" dritte Geheimnis von Fatima "aus dem ursprünglichen Portugiesisch s.Łucji bekannt zu von Pope John Paul II zu erhalten, Kardinal Joseph Ratzinger, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, im Fernsehen bekannt gegeben werden, den Text "Nachrichten" - "das dritte Geheimnis von Fatima", die ganze Welt. Einige waren gegen die Kardinäle angekündigt den Inhalt der "Nachrichten" - "dritte Geheimnis von Fatima" in die Welt im zwanzigsten Jahrhundert und die Frage der Druck in Rom. Pope John Paul II, die zweite Kopie der Übersetzung der "dritte Geheimnis von Fatima", vom ursprünglichen Portugiesisch S. Lucia, gab die Entwicklung und Veröffentlichung gedruckt in Polen, der katholischen Schriftsteller Stefan Budzyńskiemu.

"Nachrichten" - "das dritte Geheimnis von Fatima" wurde in gedruckter Form in der Buch, Fr veröffentlicht. "Prognosen für die Welt" unter anderem Voraussagen Pt. "Fatima 1917, im Jahr 1995. Verlagserzeugnisse in Warschau, "Adam". Aus dem Text selbst, dessen "Lady" von Fatima wurden als "dritte Geheimnis von Fatima", wurde in gedruckter Form in dem Buch Pt veröffentlicht. "Touching Gott" in dem Artikel: "Lady Madonna von Akita und III, Secret of Fatima" auf S. 72 bis 74 Stefan Budzynski informieren: - "Es hat jetzt vollständige Text des Geheimnisses von Fatima III, das eine Übersetzung aus dem ursprünglichen Portugiesisch S. Lucia ist, obwohl ich muss vorgesehen sein, dass sie nicht aus offiziellen Quellen stammen. Ich Stańsk Wanda, traf ich den Text "Nachrichten" aus der Fatima Erscheinungen Unserer Lieben Frau Maria in den Wiesen Land Abenteuern, die Pfarrkirche Suchożebry in der Nähe von Siedlce in Polen. Offenbarung begann am Juli 12, 1935 und dauerte bis zum 19. Juli 1943. Dort entwarf ich 10 Jahre, genannt Unserer Lieben Frau von knien ein Visionär und der Bestimmung der Richtigkeit der Erscheinungen Unserer Lieben Frau. Während ihrer Erscheinungen Unserer Lieben Frau Maria, sandte die Zukunft der Welt und Polnisch. Derzeit spricht Jungfrau Maria von mir, die Menschheit vor der Bedrohung Auswirkungen der Apokalypse zu informieren, wenn nicht die Rückkehr zu Gott dem Vater und dem Sohn.

"The Mark, die angeboten werden, werden in den Himmel, ist ein Zeichen für den Beginn der Apokalypse sind das" Wort "Gott der Vater gesandt hat Wanda Stańska-Prószyńska in der Kirche während der Messe am 09, März 2008, in Warschau.
MARK verkünden den Beginn der Apokalypse, die zeigen, steigt in den Himmel wird, ist ein weiteres Datum, das nicht der Beginn der Apokalypse. Gott allein bestimmt den Beginn der Apokalypse.

Datum der Beginn der Apokalypse wurde bereits zweimal verschoben, gibt Gott die Menschheit die Welt "Zeit", zu Gott zurückzukehren, weil der ganze Inhalt der Offenbarung ist nicht auf der ganzen Welt veröffentlicht worden, von Kardinal Ratzinger. Lady Mary nutzt mich an die Menschheit über die Bedrohung " Strafen", in einem "Meine Nachrichten vorgesehenen" Fatima, die die ganze Welt berührt haben, wenn die Menschheit nicht wieder zurück zum Glauben an Gott den Vater und seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus zu informieren.

Diese "Sanktionen" durch die St, John, in der "Bibel", rief der Apokalypse aufgezeichnet. Dies ist ein Beweis, von Gott dem Vater für die Menschheit geschickt auf der ganzen Welt. Denn es war nicht die Menschheit TESTAMENT Inhalt von Gott dem Vater, Heiliger. John Go bekannt verschlüsselt übertragen. In "meine Nachrichten" Fatima, von Maria, der Mutter von Jesus gesandt, den Inhalt Testament Gottes, des Vaters, ist keine Verschlüsselung. Sie sind ungeheuerlich, "eine Strafe". Wenn die Päpste nicht möchten, dass es der ganzen Welt zu verkünden, nur zurück, um die sichere im Vatikan mit zuruck verbergen, nach Anhörung der Inhalt seiner.

Vor der Präsentation des "Trade" in den Himmel, die zu Beginn der Offenbarung, sehen Sie 'Shining Cross' Herrn Jesus. Die eine Warnung an die Menschheit und wieder zurück zum Glauben an Gott den Vater und seinen Sohn Jesus Christus ist. Es wird wahrscheinlich auf der ganzen Erde sichtbar, von Gründonnerstag für 3 drei Tage. Nicht dargestellt ist das Jahr, um zu zeigen, steigt in den Himmel "Shining Cross" von Jesus - nicht an der Zeit sichtbar wird die Sonne nur ein Stern leuchten. Wenn die Menschen sich weigern, an die Existenz Gottes, des Vaters und seines Sohnes Jesus Christus glauben und das Böse zu tun, um den Teufel bitte, die ihnen Böses zu tun gefördert, und nicht die Rückkehr zum Glauben an Gott, für diesen Hauch von "Sanktionen" in "Meine Nachrichten vorgesehen "Fatima. Freimaurerei, die nicht erkennt die Existenz Gottes, will auf der Erde herrschen und sie böse sind Anhänger des Teufels. Dies kann auftreten, bald. stellt fest, bevor es den Herrn Jesus. Vorbei Lucken Veronica "Words", warnt die Bedrohung für die Kirche. Ich zitiere: "Wenn Sie hören, eine Revolution in Rom, wenn Sie dem Heiligen Vater fliehen und Zuflucht in einem anderen Land, weiß, dass die Zeit reif war zu sehen. Aber bitten und beten, dass die gute Hohepriester von Rom nicht verlassen, weil er ein Mann mit dunklen Geheimnisse erlaubt erfassen seinem Thron. "Mauerwerk Unruhen in den Vatikan bereitet sich auf Kraft der Papst im Vatikan zu verlassen, um ihr Leben fürchten.

Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima" in "Die zu erwartenden Verlauf des Ersten Weltkriegs III." Chinas Wunsch, die wirtschaftliche Entwicklung des Landes beschleunigen. Sie müssen neue Bereiche reichen Vorkommen an Öl, Gas und anderen Mineralien. Diese Bereiche sind in Asien und gehören zu der Russischen Föderation. Über diesen Bereichen wird China den Krieg zu verbringen der Russischen Föderation. Um schnell Niederlage der Russischen Föderation in Asien. Die chinesische Armee wirft Bomben auf die Atomwaffen Pflanzen und experimentelle Zentren der Atomwaffen in Russland. Der Ausbruch von Atombomben verursachen enorme Schäden und Schock. Die Explosion von Atombomben gebildet Wind, der eine große Geschwindigkeit bewegt, zerstört alles, was ihm in den Weg und breitet sich radioaktivem Staub. Chinesisch in den Bereichen erfasst, zerstören alles, was für die Bevölkerung gehört der weißen Rasse.

Der Krieg in Europa wird Deutschland zu verbringen: Polen, Tschechische Republik, Slowakei und Russland. Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima", dass in Deutschland kommt die Partei NPD Macht zu wahren Bestrebungen von Adolf Hitler, die Schaffung von "Groß-Deutschland zu kommen". Nach der NDP an die Macht kam, wird das deutsche Volk zu fragen, zu ihrem Bestreben zu unterstützen, ein "Groß-Deutschland". Nach Erhalt der Unterstützung der deutschen Bevölkerung, Kanzler der NPD, sind die polnischen Tschechische Republik und Russland, die Rückgabe von Land der Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg zurück. Nicht bei der Erstattung von diesen Bereichen, wird Deutschland den Krieg zu verbringen: Polen und Russland. In Dresden, das deutsche Heer Einmarsch in das Sudetenland, alles zu zerstören und die Tötung der Menschen in Polen lebten. Von Berlin Nenetskiy Armee nach Warschau folgen zerstört werden Städte und Siedlungen in Polen. Die Ostsee ist angegriffen Stettin, Swinemünde, Kolberg, Danzig und anderen Städten und Häfen, die deutsche Armee von der Ostsee zum Angriff russischen Kaliningrad, ehemals Königsberg Deutsch während des Krieges in China mit der Russischen Föderation. Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima" über den deutschen Angriff auf Polen und Russland.

Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima" in der Frage des Krieges von Deutschland: Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei. "Was Deutschland, wird ein Selbstmord. Sie erwarten, dass die polnische besetzen. Polen, der Tschechischen Republik und der Slowakei, wissend, dass im Falle eines deutschen Sieges erwartet sie ist die Zerstörung, die Entwicklung einer gemeinsamen Verteidigung gegen die Deutschen. Russland nach dem verlorenen Krieg in Asien, Angriffe, um Rebound den Händen der deutschen Kaliningrad, von der deutschen Armee während des Krieges, China und Russland beschlagnahmt. Die russische Armee in das Gebiet von Deutschland, um Rache an der Nenzen Menschen haben, für den Angriff während des Krieges mit China, Russland, Kaliningrad und Ermordung der russischen Bevölkerung für den Krieg verlieren in Asien. Russische Armee ist es, alle Menschen in Deutschland zu töte

Alles zerstören und die Tötung der Bevölkerung der russischen Armee Einmarsch in Belgien und Frankreich zu erreichen den Atlantik. Staaten bedroht militärischer Gewalt, um sie an die russische Armee zurück nach Deutschland und zurück nach Russland. Auf der Northern Region in Deutschland, drang Meerwasser aus der "Flut", das Versenken der norddeutschen Häfen und Städte. Die russische Armee wird gezwungen sein, von der Tschechischen Republik, der Slowakei und der Ukraine zurück, so dass es in Deutschland, der verbrannten Erde und Asche der Städte. Die russische Armee auf dem Weg zurück nach Russland zerstören in der Tschechischen Republik Hauptstadt Prag, der slowakischen Hauptstadt Bratislava und vielen anderen Städten in der Ukraine wird komplett in Deutschland, Berlin und Paris werden in Frankreich zerstört. Die deutsche Bevölkerung ist in der Tschechischen Republik und Österreich, näher auf die Berge. Mutter Jesu, Maria, will gerettet werden " Sintflut, die das Gebiet von Deutschland besetzt, mit Ausnahme derjenigen, die an Gott glauben, der Vater und sein Sohn Jesus Christus, oder glauben, dass die obligatorische verlassen innerhalb von 30 Tagen, die tief liegenden Gebieten in Deutschland und zog in höher gelegene Gebiete und wartete Durchgang von der Flut. Da Wasser in den Ozeanen und Meeren höher sein wird um einige Meter vor der weiteren Auflösung der Meere und Ozeane und einen Ausgleich für ihr Niveau.

Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima", das Auftreten aus den Tiefen des Meeres "neue Ordnung". Deep Erdbeben unter dem Atlantischen und dem Arktischen Ozean, führt bei der Entstehung der "Neuen hohes Land" aus den Tiefen des Meeres. Wasser auf der Unterseite, wird "Sintflut" in der nördlichen Hemisphäre. Eismeer, mit See an die Länder, wird es aufhören zu existieren. Wassertiefen werden "Neue sehr hoch Land" im Norden. Die Masse von Eis und Wasser auf dem Land geworfen zu werden und die Meere der Verbindung mit dem Eismeer. Sehr hohe Wellenberge des Meerwassers, Segeln Atlantik und in der Norwegischen See und in den Norden, wird es zu kochen und tauchen tief liegenden Gebiete von Land und alles, was auf sie ist. Das Wasser wird Überlauf in den Niederlanden und Dänemark, drangen in die Flachland Deutschland. Polen und anderen Ländern. Seit dem arktischen Meer ist die Tiefe, viel Wasser in den Atlantischen Ozean fließen, und ein Teil des Grönland-Gletscher wird im Norden von der enormen Schock der Erde zerstört werden. Der Wasserstand in den Atlantischen Ozean wird es ein paar Meter höher als heute.

Movements tiefe Teller unter dem Mittelmeer, wird tiefe Erdbeben und die Bildung von Wellen auslösen "Tsunami", der Wäschetrockner mit einem riesigen Kraft zu den Inseln und an den Rändern der Kontinente, verursacht enorme Schäden an den Inseln und Küsten der Kontinente. Zerstören Städte, Häfen und maritimen Flotte. Vulkane ausbrechen. Vulkan Ätna Explosion zerstört die Insel Sizilien, Überschwemmung Lava und vulkanischer Asche verbreitet. Vesuv, zerstören Sie starke Erschütterungen des Okol Gebiet, unter anderem in Rom und dem Vatikan. In den Alpen Französisch auftreten, in der Schweiz, in Norditalien und Tirol, tiefen Erdbeben, verursacht die Zerstörung von Dämmen und Staustufen auf der Stauseen, Bodensenkungen Pisten, Fels-und Bodensenkungen an einigen Stellen. Deep Erdbeben unter dem Rhein in Westfalen, führt dazu, dem Zusammenbruch eines Datenträgers. Viele Städte werden zerstört, Land, Meer Wasser über die Mulde. Bevölkerung in Zielgebieten ermöglichen sollten Umzug in die Bergregionen in Österreich.

In das Mittelmeer in das chinesische Militär erhalten nach dem Mord an der Bevölkerung in den arabischen. Armee hat die Aufgabe, alles in Südeuropa zerstören und die Ermordung der kaukasischen Bevölkerung. China versucht, die Weltbevölkerung von der gelben Rasse dominieren. Chinesische Armee wird in zwei Teile. Der erste Teil der chinesischen Armee in der Gegend von Griechenland und das Ägäische Meer, um dort Menschen zu töten und zerstören alles. Der erste Teil des Landes der Armee Griechenlands., Bulgarien, Serbien und reicht bis in die Donau Ungarisch. Entlang der Wege, alles zu zerstören und die Tötung der Bevölkerung dort ihren Wohnsitz haben. Die ungarische Donau-Tal, Chinas Armee bewegt sich in der Grenze zu Deutschland und Frankreich, um dort eine Verbindung mit dem zweiten Teil der chinesischen Armee, zerstört alles, was auf dem Weg und die Tötung der Menschen begegnet. Stock in Wald Bawarskiego, Truppen der Armee gefahrden gegen Länder

Der zweite Teil der chinesischen Armee angegriffen Gebiete der Adria Meer, Kroatien und Slowenien, und die Website von Italien, die Zerstörung und Ermordung der Bevölkerung in diesen Gebieten. Nach Rom kam, zerstört den Ausbruch des Vesuvs zu zerstören und zu morden Priester und Volk von Rom. Dann, nach Venturing in den Fluss im Tal des Flusses Po der ersten Gruppe Treffen mit der chinesischen Armee zu folgen. Auf dem Weg zu dem Gipfel des Mont Blanc wird mit dem Militär angehören, zusammen chinesischen Invasion bedroht, es ist ein Kampf, fliegen Geschwader Flugzeuge aus dem Süden, Tropfen Atomraketen, wird das chinesische Militär aufhören zu existieren.

Maria, Mutter Gottes, fordert Polen in Deutschland leben, wieder in den Polnisch, werden die Deutschen sehr von der russischen Armee beschädigt werden. Das Eindringen von Meerwasser in den nördlichen Gebieten der Bundesrepublik Deutschland. Im Bayerischen Wald wird, Atomwaffen einzusetzen gegen die chinesische Armee. Ist nicht gegeben, die bei der Verteidigung der Air France zu unterstützen, die Zerstörung der chinesischen Armee. In den Boden in die Kosmosy "Asteroid get-Stein." red-hot Widerstand der Luft, ins Wasser des Atlantischen Ozean in der Nähe der Karibik, zerstört alles, was in der Karibik. Stein traf den Grund des Atlantischen Ozeans, welche tiefe Erdbeben auf der ganzen Erde. Erstellt Wellen "Tsunami", die den Rändern der Kontinente und Inseln Angriff, so dass sie großen Schaden anrichten. Wird davon ausgegangen, die vulkanischen Inseln und ein Teil des Landes, brechen Vulkane und Erdbeben, die Berggebiete werden

"WORTE" Herr Jesus,
über das Eindringen in ein Gebiet auf der Erde aus dem Weltraum, "Asteroiden-Stein." Diese Zeichen der Missachtung entspannt und den Weg der Unmoral nehmen, Lügen, Rache und Gier. Gott wurde hinausgeworfen, dass die Schulen mit der Familie, Häuser, Büros, und dann, kommt die Strafe. richtig und unumkehrbar. Start in eine sehr kalte Nacht. Donner und Erdbeben dauert zwei Tage und zwei Nächte. Dies wird als Beweis, dass Gott der Herr über alle. Diejenigen, die Hoffnung in mir habe, und glaube, dass meine "Worte", er fürchte nichts, weil ich nicht verlassen, und diejenigen, veröffentlichen diese Offenbarung für die Sinne des Menschen. Wer wird der Zustand der Gnade und Heiligung in meine Mutter, die ihm nichts stehen. Achtung, letzte Nacht (2 Nächte) wird sehr kalt, der Wind heult, und nach einiger Zeit gibt es Gewitter. Dann schloß die Fenster und Türen, spreche nicht an Dritte außerhalb der Heimat. Knien Sie auf das Kreuz, Reue für ihre Sünden und bitte meine Mutter um das Sorgerecht.

Und wer nicht gehorcht, diesem Rat, die in einem Blitz. Sein Herz wird nicht aufrechterhalten diese Ansicht. Air wird mit Gas und Gift gesättigt sein. Envelop die ganze Erde. In der dritten Nacht werden Feuer und Erdbeben, und am nächsten Tag die Sonne wird scheinen. Die Engel vom Himmel herabsteigen in der menschlichen Form, und bringen wird, den Frieden im Gefängnis. Großer Dankbarkeit auf die gespeicherten hinauf in den Himmel in ein Dankgebet. Welche Strafe wird die Menschheit hereinbrechen kann nicht mit Strafe vergleichbar sein, daß Gott die Schöpfung der Welt. Ein Drittel der Menschheit untergehen.

Wanda Stańska-Prószyńska Street. Stellata 21 m. 22, 01-651 Warschau, Polen

Übersetzung ins Deutsche Internet-Übersetzer. www.apocalipsistestamentum.blogspot.com das Internet kann das dritte Geheimnis von Fatima gelesen, heißt FATIMA 1917, in Polnisch und englisch über setzt. müssen auf ältere Apokalypse.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz