wtorek, 9 lutego 2010

APOKALIPSA SZWAJCARII i LICHTENSZTEJN język DEUTSCH

.24 styczeń 2010 rok
Gelobt sei Jesus Christus.

APOKALIPSA, die der Bevölkerung in der SCHWEIZ und LICHTENSZTEIN berührt.

Informieren Sie die Bevölkerung in der SCHWEIZ und LICHTENSZTEIN, dass die Mutter von Jesus, Maria, während der Erscheinungen in Fatima, die Kinder "Lady" und beauftragte Lucia gab, zu transkribieren den Inhalt der "Nachrichten" und verkündet sie in die ganze Welt. In "meine Nachrichten" der Menschheit ist die Herausforderung, die Rückkehr zum Glauben an Gott den Vater und seinen Sohn Jesus Christus. Wenn die Menschheit selbstgefällig Inhalt "Nachrichten" und wird nicht umgewandelt, es berührt die "Strafe" auf "Meine Nachrichten" Fatima übergeben.

"The Mark, die angeboten werden, werden in den Himmel, ist ein Zeichen für den Beginn der Apokalypse“.

Dies sind die" Wort "Gott dem Vater, zu mir geschickt von Wanda Stańska-Prószyńska in der Kirche während der Messe von 09 März 2008 in Warschau.

Beginn der Offenbarung zu verkünden MARK, zeigen, dass bis in den Himmel wird, ist ein weiteres Datum, das nicht der Beginn der Apokalypse. Vater Gott entscheidet selbst, auf die Apokalypse zu starten.

Maria, Mutter des Herrn Jesus macht mich für die Menschheit über die Bedrohung "Carmi", in der "Botschaft vorgesehenen" Fatima, die die ganze Welt berührt haben, zu informieren. Diese "Sanktionen" durch die St. John in "die Bibel als Offenbarung aufgenommen, dies ist ein Testament, das von Gott, der Vater gesandt hat, für die Menschheit auf der ganzen Welt. Denn es war nicht die Menschheit Inhalt Testament, das von Gott, dem Vater, Heiliger, John Go bekannt verschlüsselt übertragen. In "Meine Nachrichten" Fatima, die von Maria, der Mutter Jesu Inhalt Testament Gott, der Vater gesandt wird, nicht eine Null. Sie sind ungeheuerlich, "eine Strafe". Wenn die Päpste wollen nicht, um es der Welt zu verkünden, nur nach der Lektüre der "Nachrichten", verstecken sie zurück in den Tresor im Vatikan ..

Wenn die Menschen sich weigern, an die Existenz Gottes, des Vaters und seines Sohnes Jesus Christus glauben und das Böse zu tun, um den Teufel bitte, die ihnen Böses zu tun gefördert und auf den Ruf der Rückkehr Our Lady Mary's zum Glauben an Gott den Vater und seinen Sohn Jesus Christus. Sie wird Auswirkungen auf ihre monströsen "Strafe" auf "Meine Nachrichten" Fatima übergeben. Freimaurerei nicht erkennt Gott, und Gott will, stattfinden, so dass es in der Welt das Böse und sie sind Anhänger des Teufels. Dies kann auftreten, bald. Vor, dass der Herr Jesus stellt, was Warnung vor der Kirche. Ich zitiere: "Wenn Sie hören, eine Revolution in Rom, wenn Sie dem Heiligen Vater fliehen und Zuflucht in einem anderen Land, weiß, dass die Zeit reif war zu sehen. Aber bitten und beten, dass die gute Hohepriester (den Papst) von Rom nicht verlassen, weil er ein Mann mit dunklen erlaubt erobern die Geheimnisse seines Thrones "

"Mauerwerk", um den Papst zu zwingen, zum Verlassen des Vatikan, Angst um sein Leben, angefangen in Rom bereitet sich gegen den Klerus. Wie man Menschen, ihr Leben zu ändern und wieder zu Gott, Reue für seine Sünden und schlechten Taten. Er versuchte, Pope John Paul II, der zu jungen Menschen zu Gott zu bringen, sind die Sitzungen mit den Jugendlichen auf der ganzen Welt, jedes Jahr an einem anderen Ort. Zu diesem Thema ist im Buch Stephen Budzyński Pt gegeben. "Touching Gottes". Zitate: In einem Gespräch über eine Reihe von Marienerscheinungen, Pope John Paul II, nachdem der Priester erschienen. bp. Hnilica, eloquent und dramatische Frage: "Wie viele wollen heute die Gerechten, die Welt zu retten?" Dies ist keine rhetorische Frage durch den Kopf der sichtbaren Kirche formuliert, die aber eine Anspielung auf necken der Herr, Gott Abrahams, der immer noch reduziert die Zahl der Gerechten, um ihre Prüfung durch die Stadt schien verschont blieb (Gen 18,22., - 33). Nach erstaunlich, wie der Autor die Frage von Pope John Paul II hat sich bewusst und absichtlich gelegt, und vielleicht ist es seine privaten Enthüllungen im Zusammenhang

"Sanktionen", die die Menschheit berührt haben, sind erschreckend, wenn die Würdenträger der Kirche, Päpste, nach der Lektüre der "Nachrichten" als "dritte Geheimnis von Fatima", nicht wollen ihnen die ganze Welt, sondern zurück in die sichere shut the Vatican. Und die Zeit ist nicht nur Schwimmer, die Menschen nicht mehr auftritt, sind in den Händen des Satans, seine sündigen Gewohnheiten. Wie erreicht man diese Menschen, wenn die Presse nicht will, das Thema der Offenbarung zu bewegen. Papst John Paul II, nach der Lektüre der "Nachrichten" Fatima, nach dem Anschlag auf sein Leben auf dem Platz von St.. Peter im Vatikan Mai 13, 1981, trotz der Inschrift auf dem Umschlag S. Lucia - nach 1960 auf der ganzen Welt bekannt zu geben. Pope John Paul II kehrten die Dokumente des Zweiten Vatikanischen sicher, wie seine Vorgänger, obwohl das Datum, an das Ende der Beginn der Apokalypse des zwanzigsten Jahrhunderts gegeben wurde. Der zweite Tag war mir, Wanda Stańska-Prószyńska gegeben 27. Februar 2003, zu Beginn der "Katastrophe", dass der Grund für 5 fünf Jahren berührt hatte, und hatte für eine Katastrophe ausgeweitet werden ein "Zeit". Nun ist die Menschheit rund um die Welt in Heaven "leuchtendes Kreuz mit dem Host" sichtbar auf der Erde, durch die Löcher beleuchtet sein Stern in das Land der Maria, Mutter Gottes, eine Rückkehr zum Glauben an Gott den Vater und seinen Sohn Jesus Christus, kann die Erde aus dem monströsen speichern''wird " Sanktionen ", wo die Würfel sind 2 / 3 der Weltbevölkerung.

Pope John Paul II, nach der eine Vision hatte er im Jahr 1982, während der Nacht in seiner Wohnung, fragte er für die Übersetzung der portugiesischen Sprache content 'Nachrichten' Fatima, als "dritte Geheimnis von Fatima", die die Lady Mary s. Lucia geschickt zu schreiben und zu zu erklären, die ganze Welt. Eine Kopie der Übersetzung der portugiesischen Sprache S. Lucia, "dritte Geheimnis von Fatima" wurde von Kardinal Joseph Ratzinger, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, da im Fernsehen bekannt gegeben werden, die ganze Welt. Leider, nach der Übersetzung aus dem Portugiesischen s. Lucy's "das dritte Geheimnis von Fatima" wurde wieder in eine sichere Vatikan geschlossen.

Teil der Kardinäle nicht zugestimmt habe auf die Ankündigung der "dritte Geheimnis von Fatima", weil monströsen "Kar", die in ihm gegeben sind. Papst Johannes Paul beschlossen, zu Hause in Polen zu verbringen. Der zweite Text aus der portugiesischen Sprache S. Lucia übersetzt, "dritte Geheimnis von Fatima, Pope John Paul II, hat der polnische Schriftsteller Stefan katholischen Budzyński zu entwickeln und in Polen gedruckte Ausgabe. Im Jahr 1995 wurde am "das dritte Geheimnis von Fatima veröffentlicht" in dem Buch, Fr. "Prognosen für die Welt" unter anderem Voraussagen Pt. "Fatima 1917. Ich Wanda Stańska 1935 bis 1943 traf ich die transportierten Inhalte in "Meine Nachrichten" Fatima, als "dritte Geheimnis von Fatima" während der Erscheinungen Unserer Lieben Frau Maria in der Ortschaft Wiesen Adventures, Suchożebry Gemeinde, in der Nähe von Siedlce. Offenbarung dauerte vom 12. Juli, 1935 bis 19 Juli, 1943, für 8 Jahre.

Diesen Befehl, um mich, Mary, Mother of God save the Bevölkerung, die in mehr als 600 Inseln der Nord-und Südamerika 3, Atlantik und Pazifik. Wie speichert man die Bevölkerung in diesen Gebieten leben. Wenn ich mich der Presse über die Bedrohung in der Apokalypse des bestanden "Karach" zu treffen diesen Bereichen. Antwort schon gehört und nichts geschieht. Ohne Asteroiden näher an den Zeitpunkt des Eindringens in ein Gebiet mit Land, ich glaube nicht, und lassen nicht den Inseln. So verlassen Sie alle Inseln im Atlantischen Ozean, Karibik und die vulkanischen Inseln des Pazifischen Ozeans. Sie werden den Transport auf der Insel müssen die Menschen in Südamerika zu transportieren. Der nördliche Teil von Nordamerika wird unter Wasser aus der Flut.

Um in die "Worte" von Jesus für die Menschheit einbezogen werden, und der Eingriff in ein Gebiet auf der Erde "Asteroids-Stein", und drücken Sie den Gewässern des Atlantiks in der Nähe der Karibik. Wie viele Inseln in der Karibik, die Menschen erreichen und schrie: "Sie haben die Insel verlassen, weil Sie den Tod riskieren." Vielleicht ist das TV erreicht die Menschen schreien, zu den Inseln. Die Verwendung von "Kar" von Gott ist nicht stichhaltig, so dass die Menschen des Glaubens an Gott den Vater und seinen Sohn Jesus Christus zurück. Auf der Erde von Gott ungehorsam Engel "Wesen fallen gelassen." Beeinträchtigung des Menschen nicht, Gott zu gehorchen und ermutigen die Menschen Böses zu tun auf der Erde.

Jesus im Gespräch mit Anna über dieses Buch gegeben wird in Pt. "Gott zur Bildung", sagt er darüber ", dass der Befehl Gottes, des Vaters war, für den Ungehorsam und Stolz. Angels waren Himmel geworfen, und fiel zu Boden", und die Leute sollten Treue zu Gott Pany, nicht zu dem, was sie versprechen Teufel zu hören. Ist da in der Bibel-Offenbarung, dass China und Deutschland wird eine kurze "Zeit" Teufel helfen zu überleben und Siegen (Kapitel 20, 2, 3, Vers erhalten. Die Menschen sind schwach und manchmal nicht wissen, dass sie vom Teufel versucht zu werden. Vor Präsentation des "Trade" in den Himmel zu Beginn der Offenbarung, werden Sie sehen, "leuchtendes Kreuz des Hosts", die Warnung und Forderung nach einer Rückkehr zum Glauben an Gott den Vater und seinen Sohn Jesus Christus. Es ist im ganzen Land aus dem Heiligen Donnerstag sichtbar für 3 drei Tage. Nicht erhält ein Jahr zu zeigen, steigt in den Himmel "leuchtendes Kreuz mit dem Host" - den Herrn Jesus.

Explode Krieg, in dem Waffen verwendet werden jądrowa.Chiny sich um die rasche wirtschaftliche Entwicklung ihres Landes werden. Sie müssen neue Bereiche reichen Vorkommen an Öl, Gas und anderen Mineralien. Diese Seiten sind im nördlichen Asien und gehören zu der Russischen Föderation. An diesen Stellen wird China zu erreichen durch die Ausgabe von Russland den Krieg. Chinas Bestreben, die Bevölkerung der gelben Rasse der Welt zu beherrschen. In einem Krieg China wird Atombomben benutzen, werfen in ein Zeughaus und experimentelle Zentren mit Atomwaffen in Russland. Monströse Explosionen zerstören alles, und der Wind durch eine nukleare Explosion als "Tornado erstellt" führt zu enormen Zerstörung und rozniesie radioaktivem Staub entsteht, wenn eine nukleare Explosion, die ganze Erde, Vergiftung der Luft, Boden und Wasser. Nach der Niederlage der Russischen Föderation, die China in Asien. China verbringen den Krieg den Ländern des Arabischen Golfs, die Länder am Kaspischen Meer-und Südeuropa. China werfen Atomraketen auf der ganzen Welt.

Der Krieg in Europa wird Deutschland zu verbringen: Polen, Tschechische Republik, Slowakei und Russland. Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima", dass in Deutschland kommt die Partei NPD Macht zu wahren Bestrebungen von Adolf Hitler, die Schaffung von "Groß-Deutschland zu kommen". Nach der NDP an die Macht kam, wird das deutsche Volk zu fragen, zu ihrem Bestreben zu unterstützen, ein "Groß-Deutschland". Nach Erhalt der Unterstützung der deutschen Bevölkerung, Kanzler der NPD, sind die polnischen Tschechische Republik und Russland, die Rückgabe von Land der Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg zurück. Nicht bei der Erstattung von diesen Bereichen, wird Deutschland den Krieg zu verbringen: Polen und Russland. In Dresden, das deutsche Heer Einmarsch in das Sudetenland, alles zu zerstören und die Tötung der Menschen in Polen lebten. Von Berlin Nenetskiy Armee nach Warschau folgen zerstört werden Städte und Siedlungen in Polen. Die Ostsee ist angegriffen Stettin, Swinemünde, Kolberg, Danzig und anderen Städten und Häfen, die deutsche Armee von der Ostsee zum Angriff russischen Kaliningrad, ehemals Königsberg Deutsch während des Krieges in China mit der Russischen Föderation. Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima" über den deutschen Angriff auf Polen und Russland.

Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima" in der Frage des Krieges von Deutschland: Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei. "Was Deutschland, wird ein Selbstmord. Sie erwarten, dass die polnische besetzen. Polen, der Tschechischen Republik und der Slowakei, wissend, dass im Falle eines deutschen Sieges erwartet sie ist die Zerstörung, die Entwicklung einer gemeinsamen Verteidigung gegen die Deutschen. Russland nach dem verlorenen Krieg in Asien, Angriffe, um Rebound den Händen der deutschen Kaliningrad, von der deutschen Armee während des Krieges, China und Russland beschlagnahmt. Die russische Armee in das Gebiet von Deutschland, um Rache an der Nenzen Menschen haben, für den Angriff während des Krieges mit China, Russland, Kaliningrad und Ermordung der russischen Bevölkerung für den Krieg verlieren in Asien. Russische Armee ist es, alle Menschen in Deutschland zu töte

Alles zerstören und die Tötung der Bevölkerung der russischen Armee Einmarsch in Belgien und Frankreich zu erreichen den Atlantik. Staaten bedroht militärischer Gewalt, um sie an die russische Armee zurück nach Deutschland und zurück nach Russland. Auf der Northern Region in Deutschland, drang Meerwasser aus der "Flut", das Versenken der norddeutschen Häfen und Städte. Die russische Armee wird gezwungen sein, von der Tschechischen Republik, der Slowakei und der Ukraine zurück, so dass es in Deutschland, der verbrannten Erde und Asche der Städte. Die russische Armee auf dem Weg zurück nach Russland zerstören in der Tschechischen Republik Hauptstadt Prag, der slowakischen Hauptstadt Bratislava und vielen anderen Städten in der Ukraine wird komplett in Deutschland, Berlin und Paris werden in Frankreich zerstört. Die deutsche Bevölkerung ist in der Tschechischen Republik und Österreich, näher auf die Berge. Mutter Jesu, Maria, will gerettet werden " Sintflut, die das Gebiet von Deutschland besetzt, mit Ausnahme derjenigen, die an Gott glauben, der Vater und sein Sohn Jesus Christus, oder glauben, dass die obligatorische verlassen innerhalb von 30 Tagen, die tief liegenden Gebieten in Deutschland und zog in höher gelegene Gebiete und wartete Durchgang von der Flut. Da Wasser in den Ozeanen und Meeren höher sein wird um einige Meter vor der weiteren Auflösung der Meere und Ozeane und einen Ausgleich für ihr Niveau.

Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima", das Auftreten aus den Tiefen des Meeres "neue Ordnung". Deep Erdbeben unter dem Atlantischen und dem Arktischen Ozean, führt bei der Entstehung der "Neuen hohes Land" aus den Tiefen des Meeres. Wasser auf der Unterseite, wird "Sintflut" in der nördlichen Hemisphäre. Eismeer, mit See an die Länder, wird es aufhören zu existieren. Wassertiefen werden "Neue sehr hoch Land" im Norden. Die Masse von Eis und Wasser auf dem Land geworfen zu werden und die Meere der Verbindung mit dem Eismeer. Sehr hohe Wellenberge des Meerwassers, Segeln Atlantik und in der Norwegischen See und in den Norden, wird es zu kochen und tauchen tief liegenden Gebiete von Land und alles, was auf sie ist. Das Wasser wird Überlauf in den Niederlanden und Dänemark, drangen in die Flachland Deutschland. Polen und anderen Ländern. Seit dem arktischen Meer ist die Tiefe, viel Wasser in den Atlantischen Ozean fließen, und ein Teil des Grönland-Gletscher wird im Norden von der enormen Schock der Erde zerstört werden. Der Wasserstand in den Atlantischen Ozean wird es ein paar Meter höher als heute.

Movements tiefe Teller unter dem Mittelmeer, wird tiefe Erdbeben und die Bildung von Wellen auslösen "Tsunami", der Wäschetrockner mit einem riesigen Kraft zu den Inseln und an den Rändern der Kontinente, verursacht enorme Schäden an den Inseln und Küsten der Kontinente. Zerstören Städte, Häfen und maritimen Flotte. Vulkane ausbrechen. Vulkan Ätna Explosion zerstört die Insel Sizilien, Überschwemmung Lava und vulkanischer Asche verbreitet. Vesuv, zerstören Sie starke Erschütterungen des herum Gebiet, unter anderem in Rom und dem Vatikan. In den Alpen Französisch auftreten, in der Schweiz, in Norditalien und Tirol, tiefen Erdbeben, verursacht die Zerstörung von Dämmen und Staustufen auf der Stauseen, Bodensenkungen Pisten, Fels-und Bodensenkungen an einigen Stellen. Deep Erdbeben unter dem Rhein in Westfalen, führt dazu, dem Zusammenbruch eines Datenträgers. Viele Städte werden zerstört, Land, Meer Wasser über die Mulde. Bevölkerung in Zielgebieten ermöglichen sollten Umzug in die Bergregionen in Österreich.

In das Mittelmeer in das chinesische Militär erhalten nach dem Mord an der Bevölkerung in den arabischen. Armee hat die Aufgabe, alles in Südeuropa zerstören und die Ermordung der kaukasischen Bevölkerung. China versucht, die Weltbevölkerung von der gelben Rasse dominieren. Chinesische Armee wird in zwei Teile. Der erste Teil der chinesischen Armee in der Gegend von Griechenland und das Ägäische Meer, um dort Menschen zu töten und zerstören alles. Der erste Teil des Landes der Armee Griechenlands., Bulgarien, Serbien und reicht bis in die Donau Ungarisch. Entlang der Wege, alles zu zerstören und die Tötung der Bevölkerung dort ihren Wohnsitz haben. Die ungarische Donau-Tal, Chinas Armee bewegt sich in der Grenze zu Deutschland und Frankreich, um dort eine Verbindung mit dem zweiten Teil der chinesischen Armee, zerstört alles, was auf dem Weg und die Tötung der Menschen begegnet. Stock in Wald Bawarski, Truppen der Armee gefahrden gegen Länder

Der zweite Teil der chinesischen Armee angegriffen Gebiete der Adria Meer, Kroatien und Slowenien, und die Website von Italien, die Zerstörung und Ermordung der Bevölkerung in diesen Gebieten. Nach Rom kam, zerstört den Ausbruch des Vesuvs zu zerstören und zu morden Priester und Volk von Rom.
Der zweite Teil der chinesischen Armee, kommt zu dem Fluss Po, im Tal des Flusses erreicht die Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz auf den ersten Teil der chinesischen Armee zu erfüllen. Wenn es um die Grenze Französisch Treffen mit den militärischen Mitglieds mit militärischen Invasion in Frankreich bedroht. Fly Flugzeuge aus dem Süden, weitere Störung der Armee Einmarsch in Frankreich, Spanien und Belgien. Der zweite Teil der chinesischen Armee wird aufhören zu existieren.

Maria, Mutter Gottes, fordert Polen in Deutschland leben, wieder in den Polnisch, werden die Deutschen sehr von der russischen Armee beschädigt werden. Das Eindringen von Meerwasser in den nördlichen Gebieten der Bundesrepublik Deutschland. Im Bayerischen Wald wird, Atomwaffen einzusetzen gegen die chinesische Armee. Ist nicht gegeben, die bei der Verteidigung der Air France zu unterstützen, die Zerstörung der chinesischen Armee.

Holen Sie sich in den Räumen der Erde "Asteroiden-Stein" des Kosmos. Sehr rot geheizt, während auf den Boden fällt, den Luftwiderstand der Erde. Es wird ein Berg des Feuers auf den Boden fällt, wird von den geschmolzenen steine von Einzelhäusern der "Stein" und auf den Boden fallen, was zu einem Feuer und erwärmte Luft gegen hohe Temperaturen. Auf der Französisch Hauptstadt Paris, fallen einem großen Felsbrocken, aus dem geschmolzenen ein "Findling" des Kosmos getrennt, wodurch enorme Zerstörung und der Brand von Paris. Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima" - "Paris während das Wüten der Elemente der Reihe nach in den Ruin." Nach der Kollision mit einem furchtbaren Schock, "Felsen" in der Unterseite des Atlantischen Ozeans, wird das Erdbeben Ergebnis in allen Kontinenten. In der Schweiz und Liechtenstein wird zerstört werden viele Gebäude, ein Damm auf der Stauseen, Dämme an den Flüssen und sank tief liegenden Gebieten und menschliche Siedlungen. Ist in dem "dritte Geheimnis von Fatima". dass in der Schweiz und in Liechtenstein wird sehr großer Hagel und tobenden Schneestürmen, die Menschen helfen, zu verhindern.

"WORTE" Herr Jesus,
über das Eindringen in ein Gebiet auf der Erde aus dem Weltraum, "Asteroiden-Stein." Diese Zeichen der Missachtung entspannt und den Weg der Unmoral nehmen, Lügen, Rache und Gier. Gott wurde hinausgeworfen, dass die Schulen mit der Familie, Häuser, Büros, und dann, kommt die Strafe. richtig und unumkehrbar. Start in eine sehr kalte Nacht. Donner und Erdbeben dauert zwei Tage und zwei Nächte. Dies wird als Beweis, dass Gott der Herr über alle. Diejenigen, die Hoffnung in mir habe, und glaube, dass meine "Worte", er fürchte nichts, weil ich nicht verlassen, und diejenigen, veröffentlichen diese Offenbarung für die Sinne des Menschen. Wer wird der Zustand der Gnade und Heiligung in meine Mutter, die ihm nichts stehen. Achtung, letzte Nacht (2 Nächte) wird sehr kalt, der Wind heult, und nach einiger Zeit gibt es Gewitter. Dann schloß die Fenster und Türen, spreche nicht an Dritte außerhalb der Heimat. Knien Sie auf das Kreuz, Rene für ihre Sünden und bitte meine Mutter um das Sorgerecht.

Und wer nicht gehorcht, diesem Rat, die in einem Blitz. Sein Herz wird nicht aufrechterhalten diese Ansicht

Air wird mit Gas und Gift gesättigt sein. Envelop die ganze Erde.

In der dritten Nacht werden Feuer und Erdbeben, und am nächsten Tag die Sonne wird scheinen. Die Engel vom Himmel herabsteigen in der menschlichen Form, und bringen wird, den Frieden im Gefängnis. Großer Dankbarkeit auf die gespeicherten hinauf in den Himmel in ein Dankgebet. Welche Strafe wird die Menschheit hereinbrechen kann nicht mit Strafe vergleichbar sein, daß Gott die Schöpfung der Welt. Ein Drittel der Menschheit untergehen.

Wanda Stańska-Prószyńska Street. Stellata 21 m. 22, 01-651 Warschau, Polen

Übersetzung ins Deutsche Internet-Übersetzer.

www.apocalipsistestamentum.blogspot.com das Internet kann das dritte Geheimnis von Fatima gelesen, heißt FATIMA 1917, in Polnisch und Englisch übersetzt. müssen auf ältere Apokalypse.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz